Getep

Wie plant ihr euren Flughafentransfer auf Kreta?

Beitrag von Getep » Mi 19. Nov 2025, 04:21

Ich lese gerade unterschiedliche Meinungen zum Thema Anreise auf Kreta. Die einen buchen den Transfer schon Wochen vorher, andere behaupten, ein spontanes Taxi sei völlig ausreichend. Was stimmt denn eher? Und hängt es vom Flughafen ab oder ist es überall gleich unkompliziert?

Vinn81

Re: Wie plant ihr euren Flughafentransfer auf Kreta?

Beitrag von Vinn81 » Sa 14. Mär 2026, 16:18

In jedem Fall ist der Ansatz individuell. Ich meine, es gibt keine universelle Lösung für den Transfer. Manchmal bestelle ich ein Taxi spontan, und wenn ich mich lange auf eine Geschäftsreise vorbereite, kann ich den Transfer auch im Voraus buchen. Wenn du einen Service suchst, kannst du diesen hier nutzen https://gettransfer.com/de/directions/greece/crete , sie haben sehr niedrige Preise und die Fahrer sind Profis. Hast du schon überprüft, wie weit dein Hotel vom Flughafen entfernt ist? Reist du alleine oder mit jemandem? Manchmal ist ein privater Transfer einfach wegen des Gepäcks oder wenn man nach einem langen Flug nicht noch verhandeln möchte, sinnvoll. Wenn du mir das nach der Landung mitteilen kannst, kann ich dir helfen, die beste Wahl zu treffen.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 14. Mär 2026, 16:18.

Antworten