-
Jenkins Ford
Wie stark beeinflussen Bonus-Buys die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Spielautomaten?
Hi! Ich spiele gerne Natur-Slots und überlege, bei der neuesten Panda-Variante die Freispiele direkt zu kaufen. Stimmt es, dass sich dadurch die statistische Auszahlungsquote des Spiels verändert? Wo gibt es verständliche Erklärungen zu den mathematischen Unterschieden zwischen normalem Drehen und dem Feature-Kauf?
-
Torres Xamira
Re: Wie stark beeinflussen Bonus-Buys die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Spielautomaten?
Ja, das stimmt tatsächlich. Der Kauf von Features hebt die mathematische Auszahlungsquote meistens ein wenig an, erhöht aber gleichzeitig auch das Risiko für dein Guthaben drastisch. Wenn du tiefer in die Statistiken eintauchen und mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir den mathematischen Guide auf der Expertenseite. Ich habe dort gelernt, bei welchen Stufen des Goldenen Bambus die Auszahlungsrate am stabilsten bleibt. Das hat mein Spielverhalten ziemlich verändert, da ich die Risiken der Bonusrunden jetzt viel rationaler einschätzen kann und nicht mehr nur auf mein Bauchgefühl vertrauen muss.